KLEIDERBÖRSE, 17. & 18.03.2023

Mitte März fand die Kinderkleider & Velo Börse statt. Es wurden viele Kleider und sehr viele Schuhe, ein paar Velos und Trottinets zum Verkauf gebracht. Dank vielen fleissigen Helfern waren die Kleider schnell sortiert und zum Verkauf bereit. Am Freitag Abend war es dann soweit, die Türen wurden für den Verkauf geöffnet. Gross und Klein stöberten in den Kleidern und verpflegten sich anschliessend im reichhaltigen Börsenkaffe, das vom Frauenpodium geführt wurde. Es wurden leckere Kuchen, Sandwiches, Hot Dogs und Getränke angeboten. Am Samstag Morgen waren die Türen nochmals für den Verkauf geöffnet, bevor es dann ans zurück sortieren der Kleider und aufräumen ging. Dank unseren fleissigen Helfern waren wir pünktlich zum Rückgabe Termin fertig. Den Erlös der Kleiderbörse spenden wir dieses Jahr an Childs Dream.

Hier gehts zur Bildergalerie.


Comments are closed.