Unser Grundsatz

Der EVO ist für unsere Kinder da! Wir tun alles, um in Oberengstringen tolle, unvergessliche Anlässe zu organisieren.

Damit wir dies auch weiterhin so anbieten können, wie ihr es gewohnt seid, sind wir dringend auf euer zukünftiges Engagement angewiesen und freuen uns sehr, wenn ihr euch in unserer Helferliste eintragt via dem Kontaktformular.

Ihr könnt euch auch jederzeit direkt unter folgendem Link für unsere Anlässe eintragen: Helfereinsatz

Wir melden uns dann sehr gerne bei Euch!

Der Verein stellt sich vor

Der Elternverein Oberengstringen (EVO) zählt zur Zeit ca. 100 Familien aus unserem Dorf und vereinzelte aus Nachbargemeinden zu seinen Mitgliedern. 2019 durfte der EVO sein 30-jähriges Jubiläum feiern.  Der Verein wurde 1989 gegründet und ist politisch und konfessionell neutral und gut vernetzt.

Statuten

Weitere Informationen finden sich in unseren Statuten. Diese wurden das letzte Mal an der Generalversammlung 2020 revidiert.

Comments are closed.