Lade Veranstaltungen

Dorfplatzfest

25 August 2023 - 27 August 2023

Dorfplatzfest


Das Dorfplatzfest 2023 rückt näher. Dieses Jahr widmen wir uns voll und ganz den Kindern und sind nur noch im Kinderbereich anzutreffen. Wir werden am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulhausareal Rebberg/Gubrist sein.


Wir suchen immer nach Helfern, möchtest Du uns an diesem Event als Helfer unterstützen ? Klicke auf den Helfereinsatz Button um dich anzumelden :  https://portal.helfereinsatz.ch/elternverein-oberengstringen-2/de

 


Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
25. August 2023 @ 17:00
Ende:
27. August 2023 @ 23:00
Website:
https://www.dorfplatzfest.ch/

Ort

Dorfplatz Oberengstringen
Zentrum
Oberengstringen, 8102 Switzerland
+ Google Karte